loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Ummeldung nach BW

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Ummeldung nach BW

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: "loerrach@lists piratenpartei. de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Fatomke AT news.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Ummeldung nach BW
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 12:47:05 +0200

Hi Thomas,

herzlich willkommen bei den Lörracher Piraten!

Stammtisch ist an jedem letzten Mittwoch im Monat (z.  B.  heute!). Alle Infos dazu,  findest du auch auf unserer Lörracher Website.

Wegen deines Umzugs wende dich am besten an unseren  LV- Schatzmeister Michael Kiai.

Greetings

Bine
--
BeisitzerIn Piratenpartei
Bezirksverband Freiburg

Ahoi,

ich werde ab 01.07. meinen Hauptwohnsitz in Grenzach haben und
mich dann auch bei den Piraten vor Ort einbrigen.

Daher meine Frage:
Wer ist mein Ansprechpartner für die Ummeldung von Rosenheim (Bayern)
nach Grenzach?