loerrach - [Piraten Loerrach] BzV: mit Kleinbus zum aBPT 2014.2 / Halle - Wer fährt mit?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] BzV: mit Kleinbus zum aBPT 2014.2 / Halle - Wer fährt mit?

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <sabin.schumacher AT gmail.com>
  • To: "loerrach@lists piratenpartei. de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] BzV: mit Kleinbus zum aBPT 2014.2 / Halle - Wer fährt mit?
  • Date: Sun, 25 May 2014 20:25:04 +0200

Ahoi PiratInnen!

Der BzV Freiburg denkt daran, einen Kleinbus (9 Personen) für die Fahrt zum aBundesparteitag 2014.2 am 28.Juni nach Halle zu ordern.

Natürlich nur, wenn sich ausreichend viele InteressentInnen finden, die
mitfahren möchten.

Wenn sich neun InteressentInnen bis spätestens zum 08. Juni hier "verbindlich" eingetragen, stelle ich den Antrag für den Bus.

Einige von uns helfen beim BPT, weshalb ich hier zwei mögliche Abfahrtsdaten eingetrage.

Abfahrt wäre entweder am Donnerstag, 26.06. oder am Freitag, 27.06.

Zum Fahrpreis gibt es noch nichts zu sagen, bitte habt dafür
Verständnis. Danke!

Hier auf dem Pad könnt ihr euch eintragen:

https://piratenpad.de/WKwzTS6e5Y

Greetings

Bine

  • [Piraten Loerrach] BzV: mit Kleinbus zum aBPT 2014.2 / Halle - Wer fährt mit?, Sabin Schumacher, 25.05.2014