loerrach - [Piraten Loerrach] Plakate?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Plakate?

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Plakate?
  • Date: Wed, 14 May 2014 17:09:35 +0200

ich weiß nicht wie es da jetzt noch aussieht (EU-Plakate, ja oder nein?),
dann war ich heute nämlich in Lörrach und habe zwei der alten BTW-Plakate
gesehen mit diesen Aufklebern darauf.
Also ich werde von daher jetzt auch mal zwei der alten an die Straße vorne
hinhängen. Mehr wird es hier einfach nicht mehr bringen, denke ich mal...
Viele habe ich eh' nicht mehr, keine Ahnung was die anderen, die noch Plakate
hatten, mit denen gemacht haben. Vorerst kann ich sie noch aufbewahren, aber
wirklich benutzen kann man sie wohl nicht mehr. Von daher kommen sie nach der
Wahl dann wahrscheinlich auch ganz weg, wenn nichts dagegen spricht...

Na denn,
Marina