loerrach - [Piraten Loerrach] Werbematerialien

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Werbematerialien

Chronologisch Thread
  • From: Marco Rosenthal <marco.rosenthal AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: offenburg AT lists.piratenpartei.de, freiburg AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Werbematerialien
  • Date: Sat, 03 May 2014 22:48:52 +0200

Hallo zusammen,

ich habe eine gute Nachricht: Heute ist die Lieferung mit den
TTIP-Flyern bei mir angekommen. Ich habe sie bereits umgepackt und auch
schon nach LÖ und FR versendet. Die Flyer für EM lagern in meinem Keller.

Ich habe aber auch eine schlechte Nachricht: Die EU-Flyer fehlen noch
immer, werden aber so schnell wie möglich an euch weitergeleitet, sobald
sie angekommen sind. Ich hoffe, dass dies Mitte nächster Woche der Fall
sein wird.

Viele Grüße,
Mac

  • [Piraten Loerrach] Werbematerialien, Marco Rosenthal, 03.05.2014