loerrach - [Piraten Loerrach] Europawahl Plakate

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Europawahl Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Clemens Fiedler <3mind AT posteo.de>
  • To: offenburg AT lists.piratenpartei.de, villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de, konstanz AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Freiburg <freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Europawahl Plakate
  • Date: Wed, 23 Apr 2014 14:10:37 +0200

Hallo zusammen,

ich habe mich heute telefonisch beim PShop erkundigt:

Die bestellten Europawahl Plakate (Hohlkammer) werden laut Druckerei in der
Kalenderwoche 19, also vom 5. bis 9. Mai geliefert.

Bitte haltet euch also in der Woche bereit und organisiert schonmal das
Aufhängen der Plakate entsprechend ab dem 9. Mai.

Sobald wir sie haben, müssen wir sie so schnell wie möglich verteilen und
aufhängen.

Wir haben gestern in der BzV-Vorstandssitzung besprochen, dass wir den
Großteil der Plakate zunächst zentral nach Freiburg bringen werden, wenn
nicht anders vereinbart.
Wenn ihr sie aber direkt bei mir in Emmendingen abholen könnt, wäre das auch
gut. Bitte dann frühzeitig bei mir melden.

Ich melde mich dann sobald ich genauer weiß, wann die Plakate bei mir
eintreffen.

Viele Grüße,
Clemens

  • [Piraten Loerrach] Europawahl Plakate, Clemens Fiedler, 23.04.2014