loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [Freiburger Piraten] Plakate Europawahl bestellt

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [Freiburger Piraten] Plakate Europawahl bestellt

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, "villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de" <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, Interne Vorstandsliste des BzVor Freiburg <bw-bzvfr-vorstand-intern AT lists.lvbw-it.de>, "offenburg AT lists.piratenpartei.de" <offenburg AT lists.piratenpartei.de>, "konstanz AT lists.piratenpartei.de" <konstanz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [Freiburger Piraten] Plakate Europawahl bestellt
  • Date: Tue, 8 Apr 2014 19:57:57 +0200

Hi Clemens,

für Lörrach und Umgebung brauchen wir

  600 Kabelbinder (groß )
1000 Kabelbinder (klein)

Nach Möglichkeit bitte die schwarzen - die weißen sind weniger stabil!

Greetings

Bine

Am 08.04.2014 19:40 schrieb "3mind" <3mind AT posteo.de>:
Hallo zusammen,

Ich habe auf die Mail bzgl. Kabelbindern noch keine Antwort bekommen.

Ich bitte euch bis *heute, 21.00 Uhr* zu antworten, ob und wie viele *zusätzliche Kabelbinder* ihr für die alten Plakate benötigt,

==Kreis/Crew==
Kabelbinder lang:
Kabelbinder kurz:

damit wir heute in der Vorstandssitzung die Bestellung beschließen können und die Bestellung aufgeben können.

Ansonsten nehme ich an, dass wir keine zusätzlichen Kabelbinder benötigen und bestelle ich die unten genannte Menge.

Vielen Dank,
Clemens

_____________________________________

Hallo zusammen,

Zum Aufhängen der Plakate brauchen wir natürlich noch Kabelbinder.

Wir haben 950 Plakate bestellt.
Wir brauchen also ca. 2000 schwarze lange Kabelbinder und ebensoviele weiße kurze.

Unter der Annahme, dass wir auch viele als Doppelplakate / Sandwich aufhängen, brauchen wir weniger. Ist also etwas Puffer dabei.

Einige Kreise wollen zusätzlich noch alte Btw. Plakate aufhängen.

Bitte meldet mir noch heute pro Kreis, wieviele *zusätzliche* Kabelbinder ihr dafür benötigt:

==Kreis/Crew==
Kabelbinder lang:
Kabelbinder kurz:

Bitte keine langen Diskussionen, damit wir noch heute bestellen können!

Viele Grüße,
Clemens