loerrach - Re: [Piraten Loerrach] BzPT - Filmen??

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] BzPT - Filmen??

Chronologisch Thread
  • From: Michael Mutter <mutter.michael AT googlemail.com>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] BzPT - Filmen??
  • Date: Sun, 23 Feb 2014 05:30:46 +0100

Ja. Zumindest in kleinem Rahmen.
Und du kümmerst dich dann um Filmrechte und fragst jeden Einzelnen der
auf SD-Karte gebannt wird nach seinem Einverständnis. :-)
Oder zumindest ein gut lesbares Schild. "Dieser Bereich wird
videoüberwacht" oder "Big Brother (NSA) is watching you".
Sorry aber des konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Ist aber doch ein
großes Piratenthema.
:)