loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: [BZV-FR] Schatzmeister gesucht

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: [BZV-FR] Schatzmeister gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: [BZV-FR] Schatzmeister gesucht
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 13:32:14 +0100

Von: Michael Kiai <m.kiai AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
Datum: 15. Januar 2014 13:05
Betreff: [BZV-FR] Schatzmeister gesucht
An: bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de

Hi zusammen

Ich werde am BzPT am 23. Februar in Lörrach nicht mehr für das Amt des
Schatzmeisters kandidieren.

Für Fragen an interessierte Nachfolger stehe ich per E-Mail, Jabber,
mumble usw. zur Verfügung.
Die Buchhaltung (das Abtippen der Daten ins Buchhaltungssystem SAGE)
hat zum 1.1.2014 das Landesschatzmeisterteam übernommen. Ich bin
Mitglied dieses Teams, bisher für die Buchhaltung des BzV FR zuständig
und würde dies auch weiterführen: Ein enger Kontakt zu eurem Ex-Schatzi
sollte also gewährleistet sein.

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bezirksverband_Freiburg/Bezirksparteitag_2014.1

Verbindlich ist die Einladung, das Wiki ist nur mal so ein
Zwischenstand.

Gruß,
Micha