loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Künftiger Realismus vs. Aufschrei (ah..... )

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Künftiger Realismus vs. Aufschrei (ah..... )

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Künftiger Realismus vs. Aufschrei (ah..... )
  • Date: Thu, 9 Jan 2014 15:21:48 +0100 (CET)

Ich frag mich gerade auch, wie sie das feststellen konnte. Sowas bemerkt man
im Normalfall nur, wenn man selber hindurch sieht.

Habe auch kürzlich was von jungen Japanerinnen und Japanern gelesen, die es
verabscheuen eine Beziehung zu haben.

Und vor Kurzem stand auch was über die Freiburger Uni in der Zeitung, dass
dort die Leute bald schon am häufigsten am Sonntag in der UB wären.
Stimmt das?

Für mich läuft das alles irgendwie auf Egozentrik hinaus. Hauptsache man
kriegt den Dieb, ist der Beste und wird angehimmelt und ist natürlich auch
noch ständig beschäftigt.
Da braucht man niemanden sonst, sondern wird halt sogar auch noch bespannt.
Die Männer haben wie immer keinen Bock ihre Freiheit aufzugeben und wollen
viel Geld verdienen und angepimmelt werden.
Aber ich studiere nicht und weiß nicht, wie es wirklich zu geht...

Jedenfalls habe ich keine Lust vom Klo von oben herab fotografiert zu werden,
denn irgendwo sind auch Handykameras Kameras.
Und am Ende beweist das Foto ja wohl mal wirklich nichts. Ein Mann auf dem
Klo. Oho!

Das ging vom eigentlichen Thema ab. Aber beweist nur, dass Viele mal wieder
eher bereit dazu sind "Videobotschaften zu senden" anstatt sich einfach mal
zu erleichtern!