loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: [BZV-FR] BPT Gruppenbildung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: [BZV-FR] BPT Gruppenbildung

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: [BZV-FR] BPT Gruppenbildung
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 12:14:42 +0100

MK

Von: "Michael Kiai" <m.kiai AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
Datum: 21.11.2013 10:42
Betreff: [BZV-FR] BPT Gruppenbildung
An: <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>

Hi zusammen

Nachdem es lange fraglich war, hab ich mich kurzfristig entschieden,
zum BPT13.2 zu fahren.

Die meisten von euch fahren zu zweit oder in größeren Gruppen, nehm ich
an.

Ich fahr alleine, nehm den Bus.

Ich würd am BPT aber ungern neben lauter mir unbekannten Leuten sitzen.
Wär nicht schlimm, aber viel lieber red ich mit Leuten, mit denen ich
zu tun hab, die aber viel zu selten sehe. (Ausserdem bin ich schlecht
vorbereitet und brauch jemand, dessen Abstimmverhalten ich im Zweifel
übernehmen kann.)

Wär jemand so nett mir einen Platz freizuhalten?

Im Idealfall bilden wir eine größere Gruppe, der erste belegt einen
entsprechenden großen Tisch.

Was haltet ihr von der Idee, wer würde mitmachen?

Gruß,
Micha