loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Demo Flyer zum ausdrucken

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Demo Flyer zum ausdrucken

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Demo Flyer zum ausdrucken
  • Date: Wed, 2 Oct 2013 14:56:31 +0200 (CEST)

Sowas braucht mehr Zeit, wie du ja gerade meintest. Fürs nächste Mal werde ich solche Dinge sammeln. Dann kann jeder gucken und nach seinen Möglichkeiten was tun.
Das meinte ich. Sowas kann man nämlich ruhig ins Pad stellen und dann hier posten.
Fände es besser, wenn auch bei der Suche nach Sprüchen für das Transparenz mehr Piraten mitgemacht hätten.
Naja wie gesagt, nächste Mal halt.