loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Fw: Flavio hat Aftershow Party der Musikkultur Parade(Notlösung-Spontan-Cubanito-Wasserwerk) aktualisiert

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Fw: Flavio hat Aftershow Party der Musikkultur Parade(Notlösung-Spontan-Cubanito-Wasserwerk) aktualisiert

Chronologisch Thread
  • From: NetzRak <n3tzrak AT gmail.com>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Fw: Flavio hat Aftershow Party der Musikkultur Parade(Notlösung-Spontan-Cubanito-Wasserwerk) aktualisiert
  • Date: Tue, 1 Oct 2013 14:27:08 +0200

@Marina Es gibt kein Orga Pad für die Musikparade!
Die Veranstalter haben eine geschlossene Facebookgruppe in der du auch Mitglied bist!

So bist du eigentlich die ganze Zeit aktuell informiert worden.
Daher verstehe ich nicht wieso du dich nicht beteiligen konntest (kannst).

Die Treffen sind extrem wichtig, weil nicht alle über Facebook eingebunden sind und vieles halt auch persönlich besprochen werden muß. Heute um17:00 Uhr ist Ordnertreffen im Spontan und um 19:30 Uhr im Barcode. (Grüne Jugend, AGR, Die Linke, und andere.
Da Max wg Krankheit nicht zur Verfügung ist, haben eigentlich nur Sabin und ich alles organisiert. Da ist bestimmt nicht alles perfekt gelaufen. Aber Aufrufe sich zu beteiligen sind auch hier über die Liste mehrfach gepostet worden.

Aftershow Parties sind einige geplant und angedacht. Mal sehen.

LG, Carsten