loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 19:09:24 +0200

An Themen gibt es denke ich einiges zu besprechen, von unserem Treffen mit den freien Wählern, dann welche Aktionen wir sonst noch so im Landkreis starten könnten.

Dann wäre noch ein Thema das wir uns eine gescheite Internetseite mit Piratenpartei.de subdomain organisieren sollten.

Was den weiteren Ablauf der Stammtische anbelangt, ich denke es ist am besten wenn wir uns dann immer in Lörrach in dieser Location treffen, das ist für alle am einfachsten und man kann es am leichtesten planen.

Viele Grüße,

Max.