loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Die Linke - AV

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Die Linke - AV

Chronologisch Thread
  • From: Norbert Hense <piraten AT norbert-hense.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Die Linke - AV
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 15:43:14 +0200

Über den Tellerrand gucken ist immer eine gute Idee! Als Tipp aus
eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gut ist, wenn ihr vorher
freundlich nachfragt, ob ihr kommen dürft Sonst ist man verdutzt oder
man wird auch rausgeworfen ;D (mir bei der SPD passiert^^)

Grüße
Norbert

PS: Nicht in großer Piratenmontur etc. auflaufen. Das kommt immer
schlecht an. Denkt dran: Ihr seid woanders Gast.