loerrach - [Piraten Loerrach] Freie Filmaufführung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Freie Filmaufführung

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Freie Filmaufführung
  • Date: Sat, 13 Oct 2012 16:54:16 +0200 (CEST)

ich dachte ich leite das mal weiter (AG Kulturpolitik), da wir ja auch einen
Film aufführen wollen.
Vermutlich werden wir es wohl nur nicht bis zum 27. Okt. schaffen, was?
Tina von der AG macht auf der Seite auch Vorschläge zu Filmen.

Grüße,
Marina

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tina/Gemeinfreie_Filme

> UNESCO Welttag des audiovisuellen Erbes - Langversion für die Webseite
>
> Am 27. Oktober jährt sich der "Welttag des audiovisuellen Erbes", den
> die UNESCO seit 1980 ausruft. Seit über 30 Jahren gibt es die Empfehlung
> zum Schutz und der Erhaltung bewegter Bilder, die das weltweite
> audiovisuelle Kulturerbe ins öffentliche Bewusstsein rücken sollen. Ganz
> besonders Material aus der Pionierzeit des Filmemachens ist von
> Zerstörung und Zerfall betroffen, da das verwendete Filmmaterial seine
> intendierte Haltbarkeitsdauer überschritten hat.

> [...]

  • [Piraten Loerrach] Freie Filmaufführung, Marina Ertel, 13.10.2012