loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Gema Demo, alls glatt gelaufen ;)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Gema Demo, alls glatt gelaufen ;)

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Gema Demo, alls glatt gelaufen ;)
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 19:56:23 +0200

Grad Pressemumble gehabt. Folgendes: Wir brauchen nen Pressetext in Rohfassung, welcher dann schnellstens gebloggt wird auf der Seite. Und natürlich ein paar coole Bilder. So drei Stück wäre mal mein Gedanke.

Morgen jemand Zeit? Zur Not: Max du hast meine Nummer, klingel einfach mal durch. Mache denke so zwischen 18:00 bis 18:30 feierabend.

Grüße, Kevin