loerrach - [Piraten Loerrach] "Missing Link"

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] "Missing Link"

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] "Missing Link"
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 14:09:57 +0200 (CEST)

Da ich heute Abend nicht kommen kann, habe ich mich jetzt einfach so hingesetzt und mal eine Pressemitteilung für den „Missing Link“ vorbereitet. Bitte schaut rein und überarbeitet sie und gebt bitte auch einen kleinen Bericht ab, über das was ihr in Rheinfelden besprochen habt.

Wenn sie fertig ist, würden wir sie über Max Verteiler schicken. Ich frage mich allerdings, ob wir nicht auch vielleicht dieses Verteiler System einrichten könnten, welches die Pressegruppe Ba-Wü benutzt (habe die Bezeichnung hierfür vergessen).

Dort könnte dann jeder Beteiligte ein Passwort bekommen. Liese sich das denn machen?

Jetzt hat aber erst mal GEMA Vorrang, also Zeit bleibt hierfür noch, ist ja auch nicht eilig.

https://piratenpad.de/r6oj7LIDtT

  • [Piraten Loerrach] "Missing Link", Marina Ertel, 26.09.2012