loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Wer fährt zum Parteitag nach Wernau ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Wer fährt zum Parteitag nach Wernau ?

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Wer fährt zum Parteitag nach Wernau ?
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 12:14:09 +0200 (CEST)

Hallo,

im Forum hab ich schon mal nachgefragt. Das mit der fehlenden Sync. nervt mich langsam echt. Inwischen hab ich mir alles mit dem Zug organisiert, wann und wie ich zurückkomme allerdings noch nicht. Wenn du mitfahren willst... ich fahr um 13.42 Uhr vom Bad. Bahnhof aus los. Man ist ja immerhin fast 5 Std. unterwegs (wenn alles klappt!).