loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Gema, Demo Lörrach nächstes Treffen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Gema, Demo Lörrach nächstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Gema, Demo Lörrach nächstes Treffen
  • Date: Sun, 9 Sep 2012 17:35:13 +0200 (CEST)

ja, geht es am Mittwoch auch erst um 11 Uhr? Welches Zimmer ist das denn und welches Stockwerk?

Wegen dem Stammtisch. Wie wäre es denn mit http://www.da-vinci-rheinfelden.de/ ? Das liegt wohl ziemlich am Bahnhof, hat Rheinblick und laut 3landKompass (dieses Berichtheftle) wollen die Besitzer dann auch auf der Terrasse einen Regenschutz hinbauen lassen.

Grüße,
Marina