loerrach - [Piraten Loerrach] Telefonliste

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Telefonliste

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Telefonliste
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 14:13:36 +0200

Für künftige Aktionen wäre es gut wenn wir mal die Handy nummern
austauschen, so das wir uns bei Bedarf absprechen können.

Ich werde da eine Liste machen, jeder der mir die eigene Nummer
schickt bekommt dann eine Mail mit den Nummern der anderen Aktiven
zurück. Die Daten werden nicht veröffentlicht oder auf der
Mailingliste gepostet. Nur wer die eigene Nummer angibt bekommt die
der anderen. Dann können wir falls es mal wieder irgendwelche
Unklarheiten wegen Infostand oder sonstwas gibt schneller eine Lösung
finden.

Viele Grüße,

Max.