loerrach - [Piraten Loerrach] Infostände und Sparschwein

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Infostände und Sparschwein

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Infostände und Sparschwein
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 11:03:07 +0200

Hallo,

Ich denke wir sollten in den nächsten Monaten noch unbedingt 1-2 Infostände organisieren und den Sommer nutzen um auf uns aufmerksam zu machen. Ich denke wir sollten uns auf dem nächsten Stammtisch auf ein par verbindliche Termine dafür einigen, sowas kurzfristig über die ML zu planen ist anscheinend nicht sehr effektiv. Überlegt euch also schonmal an welchen Wochenenden ihr Zeit für soetwas hättet.

Dazu wäre es gut wenn wir noch ein Sparschwein hätten das man am Stand aufstellen kann, evtl lassen sich so noch ein par Euro an Spenden sammeln. Wenn also noch jemand ein altes Schweinderl irgendwo hat wäre das super, ansonsten würde ich noch irgendwo eins bestellen.

Viele Grüße,

Max.

Max Kehm
Dinkelbergstr 66