loerrach - [Piraten Loerrach] Junitreff im Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Junitreff im Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "johannes kehm" <kenjajo AT gmx.net>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Junitreff im Lörrach
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 14:35:42 +0200

Hallo, zusammen,
unser Juni-Stammtisch am 27. Juni, 19.00 Uhr, findet statt in der
Brauereigaststätte LASSER, Wallbrunnstrasse 31, 79539 Lörrach. Dort ist ein
Nebenraum für uns reserviert. Für fans der Regio-s-Bahn: die location ist vom
Hbh-LÖ in drei/ vier Minuten zu erreichen ebenso vom Haltepunkt
Schillerstrasse.
Den Piratentreff im Juli machen wir am Mittw. 25. Juli, 19.00 Uhr in Weil am
Rhein, damit die Piratenfreunde aus Müllheim leichte Anreise haben.
Die Lokalität in Weil weiß ich noch nicht - wenn jemand einen guten Tip hat -
bitte melden - das wäre super.
Im August ist kein Stammtisch geplant. Sollte wegen der Kandidatenfindung für
die Butagswahl ein Treffen nötig sein, machen wir das nach Bedarf.
Der Stammtisch im September ist für Mittw. 26. Sept in Rheinfelden geplant.

Kommt bitte alle - im LK-Lö gibt es 56 Mitglieder, 26 davon stimmberechtigt -
falls Ihr versteht, was ich meine - kommt bitte alle, denn es geht um die
Aufstellung eines Kandidaten für die Bundestagswahl. Das läuft so früh, weil
der Landesparteitag im September die Weichen für die Wahl stellen will.
Für Interessenten, die sich bewerben wollen, haben wir viele Zusatzinfos
parat, die wir beim Stammtisch im LASSER berichten werden.
Grüsse an alle - Jo. Kehm, Stammtischbeauftragter LK-LÖ