loerrach - Re: [Piraten Loerrach] (kein Betreff)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] (kein Betreff)
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 10:36:37 +0200

Mühlheim, ich denke wir werden sie zum nächsten Stammtisch einladen um das zu besprechen, einen eigenen Kandidaten scheinen sie noch nicht zu haben.

Sync noch nichts neues, der Landesvorstand muss wohl erst den unbekannten nicht mehr vorhandenen Admin absetzen und einen neuen Organisieren bevor das erfolgen kann.

Grüße,

Max.