loerrach - [Piraten Loerrach] WG: Flyer, Logo - Noch ein Versuch :-~

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] WG: Flyer, Logo - Noch ein Versuch :-~

Chronologisch Thread
  • From: Volker Königsbüscher <volker_koenigsbuescher AT web.de>
  • To: <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] WG: Flyer, Logo - Noch ein Versuch :-~
  • Date: Sat, 2 Jun 2012 18:52:01 +0200

Ehm, Anhang wo? Tzz...

Jetzt hier...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: loerrach-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:loerrach-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Volker
Königsbüscher
Gesendet: Samstag, 2. Juni 2012 11:18
An: loerrach AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Piraten Loerrach] Flyer, Logo

Hi,

anbei ein nicht wirklich professioneller Versuch. So dachte ich vielleicht
könnte es so aussehen, da wäre die Burg deutlicher als Rötteln zu erkennen.
Natürlich geht’s so wie ich es gemacht habe, nicht wirklich, man müsste das
Schloss besser freistellen, besseres Foto oder gar Zeichnung haben (oder ein
zur Zeichnung gephotoshopptes Foto?). Ich habe jetzt keine guten Fotos von
Rötteln in meiner in meiner Sammlung, aber wenn gewünscht kann ich schnell
mal auf einen Berg fahren und welche machen. Einfach Bescheid sagen.

Grüße
Volker