loerrach - [Piraten Loerrach] (kein Betreff)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Nikolai Semenov" <n.semenov AT gmx.net>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] (kein Betreff)
  • Date: Sat, 05 May 2012 01:24:15 +0200

solly zäme,

Das Thema Planungszellen klingt interessant, kann man bei einem Stammtisch
gerne mal drüber diskutieren.

In Sachen Radio enthalte ich mich mal, da für mich persönlich der Aufwand und
die Aktion selbst, wenig Sinn ergibt.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 04 May 2012 18:46:08 +0200
> Von: Marco Schopferer <schopfi AT arcor.de>

> Jetzt bleiben allerdings noch folgende, durchaus knifflige, Fragen:
> 1. Welche Route laufen wir?
> 2. Welche Biersorte (Fass- oder Flaschenbier?) kaufen wir?
> 3. Gibt es genügend Infomaterial (Kaperbriefe oder was auch immer)?
> 4. Wer kommt alles mit?

Antworten:
1. kann man auch völlig spontan entscheiden
2. Pils aus dem Fass und Plastikbächer!? :D
3. die Frage gebe ich an Max weiter.
Max hast du die BGE Kaperbriefe bestellt und wären sie bis "Christi
Himmelfahrt" einsatzbereit?
stehen sonstige Infomaterialien sowie Aufkleber und so zeugs zur verfügung?
4. Ich wäre dabei!

Gruß Nik

  • [Piraten Loerrach] (kein Betreff), Nikolai Semenov, 05.05.2012