loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Themen für den Stammtisch

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Themen für den Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Themen für den Stammtisch
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 18:06:22 +0200

Also auf dem Stammtisch wird sicherlich überwiegend organisaorisches
besprochen und eher wenige allgemeines. Ist die frage ob das so sinnvoll ist
mit Presseinladung.

Ganz offensichtlich, so sehe ich das mit den Beiträgen hier auf der ML,
scheinen einige ja durchaus interessiert zu sein aktiv dabei zu sein und da
wäre es gut den Schwerpunkt auf "Orga" zu legen.

Die wichtigsten Themen sind mit Sicherheit ein richtiger Lörrach-Flyer
(zweiseitig mit Piraten Lörrach Motiv vorne).

(Man muss bedenken: Wir haben keine vernünftigen Flyer zum verteilen!! Wenn
wir etwas auf einem Infostand verteilen wollen, dann haben wir ausser einigen
Themenflyern (Medien und Umwelt) nichts zu bieten an Infoflyern! Von daher
würde ich sagen muss einrichtiger Flyer her bevor wir irgendwo auftreten)

Infostände? Also einer sollte es sicher noch sein im Sommer. Mehrere,wenn wir
uns so organisieren können, gerne auch.

Was die Aufgabenverteilung angeht würde ich das Wiki weitermachen, was ich
bisher mehr oder weniger alleine geführt bzw. vor einiger Zeit auch komplett
aufgeräumt habe. Davor war es ein einziges Chaos. Dazu würde ich auch
Protokoll machen für die Stammtische.

Die Frage nach dem Blog ist auf jedem Fall interessant. Brauchen wir einen?

Viele Grüsse,
Frederic.