loerrach - [Piraten Loerrach] Presseverantwortlicher Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Presseverantwortlicher Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Zawisla <tobyza AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Presseverantwortlicher Lörrach
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 00:19:29 +0200

Hallo liebe Lörracher,

Die Pressearbeit ein wichtiger Faktor für unseren politschen Erfolg.
Nur wenn wir auch in den klassischen Medien präsent sind, erreichen
wir nachhaltig einen ausreichenden Teil der Bevölkerung. Und das ist
auch lokal wichtig, auch bei euch.

Ich mache die Pressearbeit auf Bezirksebene und sehe mich eigentlich
eher als Vermittler zwischen Presse und den lokalen Verantwortlichen,
daher würde ich es mir wünschen, wenn ihr mir mitteilt wer bei euch
für Pressekontakte zuständig ist oder ggf. auf eurem nächsten
Stammtisch darüber diskutiert, wer dies machen könnte.

Gerne gebe ich auch eine kleine Einführung, wie lokale Pressearbeit
sinnvoll aufgebaut werden kann und werde euch auch an meine
Pressekontakte vermitteln, aber ein lokaler Ansprechpartner von euch,
wäre sowohl für die Presse, als auch für mich sehr wichtig.

Beste Grüße,
Tobias, Vorsitzender BzV Freiburg

  • [Piraten Loerrach] Presseverantwortlicher Lörrach, Tobias Zawisla, 01.04.2012