loerrach - [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch - Flyer/Aufkleber Kosten

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch - Flyer/Aufkleber Kosten

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch - Flyer/Aufkleber Kosten
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 17:01:57 +0100

Hallo,

Da die Piratenpartei Lörrach Mitorganisator der ACTA Demo in Basel am 07 April ist müssen wir uns auch an den Kosten beteiligen. Da die Zeit knapp wird haben die Basler nun Flyer und Aufkleber bereits sehr kurzfristig in der Schweiz bestellt (Das Logo der Piratenpartei Lörrach ist mit drauf). Der Bezirksverband Freiburg verlangt aber jedoch das der Antrag zur Kostenübernahme mindestens fünf Tage vorher eingereicht wird und die waren da in der Vergangenheit schon ziemlich pingelig.

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Bezirksverband_Freiburg/Kosten%C3%BCbernahmeregelung

Für uns würden Kosten in Höhe von 47,28CHF anfallen, das wären nach aktuellem Umrechnungskurs 39,1764 Euro. Ich denke es ist am einfachsten wenn wir das direkt ohne den BzV regeln würden. Von daher meine Frage, wer würde sich an den Kosten beteiligen bitte melden. Ansonsten würde ich wahrscheinlich darauf sitzen bleiben.

-------------------------------------

Stammtisch:

Da sich wegen dem Stammtisch niemand mehr gemeldet hat und ich mit der UNI noch recht viel zu tun hatte ist das ganze wieder etwas eingeschlafen. Ich würde aber sagen das es sinvoll ist den nächsten Stammtisch Ende April zu machen, nach der ACTA Demo und nach dem CSD, dort haben wir dann noch mal die Gelegenheit Interessierte auf den Termin aufmerksam zu machen. Sollte den Saarländern der Einzug ins Landesparlament gelingen dann wird das sicherlich einen guten Medienhype auslösen welchen wir nutzen könnten um Interessierte zum Stammtisch zu bringen.

Hier die Doodle Umfrage wegen des Termins: http://www.doodle.com/8axpmba5ppgwu5is#table

Da im Nashorn im Aril Programm läuft müssten wir je nachdem welcher Termin für euch am besten ist eine Ausweichlocation finden.

Liebe Grüsse,

Max.

Piratenpartei Lörrach
Max Kehm
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

  • [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch - Flyer/Aufkleber Kosten, Max Kehm, 19.03.2012