loerrach - [Piraten Loerrach] CSD Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] CSD Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Zawisla <tobyza AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Vorstand des Bezirksverbands Freiburg <vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] CSD Lörrach
  • Date: Sun, 11 Mar 2012 14:49:49 +0100

Hallo liebe Lörracher Piraten,

Der Bezirksverband ist zum CSD Lörrach eingeladen worden und hat sich
entschieden diese Einladung auch anzunehmen. Aber natürlich brauchen wir
eure Unterstützung, ohne diese wird nichts gehen! :)

Wir haben inzwischen ein umfangreiches Programm [1], dass wir am CSD
vorstellen können, daher sollten wir diese Gelegenheit nicht
verstreichen lassen. In Baden-Württemberg haben die Piraten u.a. schon
sehr erfolgreich an CSDs in Stuttgart (war ich selbst zweimal dabei),
Konstanz und Mannheim teilgenommen.

Ich habe uns mal eine Orga Seite angelegt, auf der wir alles nötige
planen können. [2] Im Moment geht diese von einem kleinen Setup mit
Infostand und Fußgruppe aus, falls ihr noch weitere Ideen habt, zögert
nicht damit!

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung, bis zum Ende der Woche muss dir
Anmeldung raus sein. :)

Beste Grüße,
Tobias, Vorsitzender BzV Freiburg

[1] http://wiki.piratenpartei.de/Programm#Geschlechter-_und_Familienpolitik
[2] http://wiki.piratenpartei.de/AG_Queeraten/CSD/2012/L%C3%B6rrach

  • [Piraten Loerrach] CSD Lörrach, Tobias Zawisla, 11.03.2012