loerrach - [Piraten Loerrach] Ansprechpartner für Rheintalbahnabschnitte gesucht!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Ansprechpartner für Rheintalbahnabschnitte gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: norbert.hense AT gmx.de
  • To: "Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg)" <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Stammtisch Emmendingen <bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de>, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Offenburg (Baden-Württemberg)" <offenburg AT lists.piratenpartei.de>, Liste der Piraten Schwarzwald-Baar-Heuberg <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, "Kreisverband Konstanz (Baden-Württemberg)" <konstanz AT lists.piratenpartei.de>, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Ansprechpartner für Rheintalbahnabschnitte gesucht!
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 13:39:32 +0100

Hallo zusammen,

zum Südbadentreffen wollte ich die IG Bohr (Zusammenschluss von
Bürgerinitiativen wegen der Rheintalbahn:
http://www.ig-bohr.de/mitglieder.htm ) einladen für einen Vortrag zu dem
Thema. Wir mussten das canceln, doch die IG fand das gar nicht schlecht.

Wichtiger als eine Stunde Vortrag wäre denen ein gemeinsames Treffen.

Um so ein Treffen mit allen Einzelinitiativen zu realisieren (mir wurde das
explizit so angeboten) suche ich jetzt einen Piraten pro Landkreis, der
bereit ist, sich in das Thema einzuarbeiten.

Wer möchte sich da einbringen? Zunächst geht es darum, seine Region bei
diesem Treffen zu vertreten ;)

Für den Ortenaukreis wäre ich bereit mich des Themas anzunehmen. Ich hoffe
nun, dass sich für alle betroffenen Landkreise, Leute finden

Grüße
Norbert

PS: Diese Mail ging an alle Stammtische im BzV. Seid ihr nicht betroffen
sieht es als fyi ;)

  • [Piraten Loerrach] Ansprechpartner für Rheintalbahnabschnitte gesucht!, norbert . hense, 09.02.2012