loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 2

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: Annette <annette AT elzpiraten.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 2
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 23:05:03 +0100

Hallo Max + Liste,

danke, dass Du Dich darum gekümmert hast.

Hätte hierzu noch 2 Fragen:

- - Welche Flyer meinst Du mit "Medienpolitik"?

- - Wir haben hier in Emmendingen keine LTW-Programme mehr und auch
Konstanz hat angefragt, da sie gerne noch welche für die kommenden
Infostände hätten. Könntest Du mir (Adresse schicke ich Dir dann in
einer extra Email) und Benno vom KV Konstanz
(benno.buchczyk AT piraten-konstanz.de) jeweils welche zuschicken? Falls
ja, wäre dies super - ich würde mich dann, bevor Du die Post aufgibst
per Umlaufbeschluss mit meinen Vorstandskollegen kurzschließen, damit
Du die Portokosten erstattet bekommst.

LG und Danke, Annette

Am 03.11.2011 22:53, schrieb Max Kehm:
> Hallo,
>
> Ich hab gerade das Material das bei mir Liegt ins Wiki
> eingetragen.
>
> siehe:
> http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_L%C3%B6rrach#Materialliste
>
> Das müsste soweit vollständig sein, bei den anderen Lagert glaube
> ich im Moment nicht viel.
>
> LG,
>
> Max

Message: 1