loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2
  • Date: Sat, 17 Sep 2011 18:46:10 +0200

Hallo,

So wie ich das sehe ist der Samstag 19:00 am besten, d.h es können die meisten wenn auch leider nicht alle.

Ich habe gerade im Nashorn angerufen, allerdings haben die am 24ten noch irgendein Festivall so das die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehen. D.h wir brauchen eine andere Location in Lörrach wo wir uns treffen können. Falls jemand ein geeignetes Lokal kennt wäre ich für jeden Tipp dankbar ;)

Liebe Grüße,

Max

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2, Max Kehm, 17.09.2011