loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Berlin zwischen 6.5% und 9%

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Berlin zwischen 6.5% und 9%

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Berlin zwischen 6.5% und 9%
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 07:52:24 +0200

Hallo Max,

ziemlich kurzfristig zwar, aber warum nicht wieder eine Wahlparty machen?

Das Nellie braucht derzeit sowieso finanzielle Unterstützung und noch
kann man draussen sitzen.

Was brauchen wir?
* einen Termin: wie wärs mit Sonntag Abend, 18 Uhr?
* einen Ort: wie wärs mit im Nellie Nashorn?
* ein paar Leute die kommen
* ein bisschen Werbematerial - das dürftest Du wohl haben?
* eine Pressemeldung die heute Vormittag raus geht, damit sie es bis
morgen noch in die Zeitung schafft

Grüsse,

Manuel

--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch