loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 3

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 3

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 3
  • Date: Wed, 18 May 2011 14:12:03 +0200

Hallo Manuel,

wir haben es so gedacht, das wir den übergabetermin bzw. den Stammtisch dann
machen, wenn die Uni-Prüfungen rum sind bzw. wir nicht mehr so viel zu tun
haben. Daher war es ja erstmal bis auf weiteres verschoben. Ob wir den Termin
vom 26.5 noch wahrnehmen glaube ich jetzt nicht. Ist etwas zu knapp.

Wir werden die Pressemitteilung und die Anfragen an die Kindergärten bzgl.
des übergabetermins wohl in den nächsten zwei wochen angehen. Davon gehe ich
aus.

Vielen Dank für die mühe soweit.

Viele Grüsse,
Frederic.