loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [Verteiler-bw] Verteilung Landkr Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [Verteiler-bw] Verteilung Landkr Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: pirat AT kijut.net
  • Cc: verteiler-bw AT musikpiraten-ev.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, Jasenka Wrede <jw AT kijut.net>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [Verteiler-bw] Verteilung Landkr Lörrach
  • Date: Fri, 06 May 2011 12:58:06 +0200

Hallo zusammen, hallo Jasenka, hallo Max,

die Liederbücher für den Landkreis sind bei mir angekommen - vielen Dank Jasenka für's Verschicken!

Max, wir sollten nun einen Stammtischtermin vereinbaren wann wir die Bücher verteilen. Ich fahre heute abend für eine Woche nach Berlin (LinuxTag), danach können / sollten wir die Sache angehen.

Ich habe eine Unterseite des Lörrach-Stammtischs im Wiki angelegt, wo wir die genauen Kontaktdaten sammeln können, ich habe mal ein paar Kleinigkeiten eingetragen:

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_L%C3%B6rrach/Musikpiraten_-_Kinder_wollen_singen_2011

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch