loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 4

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 4
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 14:00:47 +0200

Hallo Max,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

On 28.04.2011 13:46, Max Kehm wrote:
Wir helfen natürlich gerne bei der Verteilung mit, allerdings werden wir
den Kreis wohl kaum komplett abdecken können da im Moment nur wenige von
uns wirklich aktiv sind. Ich werde am besten eine Pressemitteilung für
die Lörracher Piraten rausgeben mit meinen Kontaktdaten so das sich die
Kitas die ein Exemplar haben wollen dann bei mir melden können.

Folgender Vorschlag wurde mir genannt:

Wir sollten, sobald die Liederbücher eingegange ist bzw. deren Eingang absehbar ist einen Termin mit Vertretern der Kindergärten und der Presse organisieren, ggf. im Rahmen eines Stammtisches. Dann kann man pressewirksam die Bücher übergeben, gleichzeitig kann man per "Masseneinladung" auch ggf. Kindergärten erreichen, die wir sonst nicht erreichen würden.

Schliesst Du Dich bitte mal mit den Musikpiraten kurz damit die Liederbücher für den Kreis Lörrach zu Dir kommen?

Wäre super wenn sich noch andere aus dem Kreis Lörrach freiwillig melden
würden um bei der Verteilung zu helfen so das wir uns das Gebiet
aufteilen können.

Das war meine zweite Intention mit diesem Mail. Die Lörracher Piraten wissen nun Bescheid und ich hoffe, dass meine Frau und ich nicht die einzigen bleiben, die unsere und die Nachbargemeinden sowie bei unseren Eltern die Kindergärten versorgen.

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch