loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 1

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de, norbert.hense AT gmx.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 1
  • Date: Sun, 17 Apr 2011 14:49:54 +0200

Hallo,

Hätte hier noch c.a 60-70 Unbeschädigte Plakate zur Verfügung. Flyer hab ich nur noch Baden Württemberg Landesflyer übrig sowie einige Piratenpartei Luftballons. Ihr könnt die Plakate gerne bei mir abholen, meldet euch vorher einfach nochmal. Ein par Plakate liegen noch bei Peter in Steinen.

Grüße,

Max

Hallo zusammen,

die Niedersachsen haben Anfang September Kommunalwahl. Bereits letzten Monat wurde nach Bremen und Niedersachsen unser Wahlkampfmaterial gebracht. Die Niedersachsen haben ein sehr großes Gebiet abzudecken und könnten weiteres Material gebrauchen (Bremen ist soweit komplett).

Deshalb sammele ich im Moment Daten, was für Material die Stammtische noch besitzen und abgeben können. Eventuell wird eine zweite Fahrt in den Norden ja möglich gemacht?

Deshalb die Bitte: Nennt mir die Zahlen, wieviele Plakate, Großplakate, Konstruktionen, Wurfmaterial,... etc ihr habt bzw. ihr entbehren könnt.

Je nachdem wieviel das ist, können wir das an diverse Sammelpunkte zusammentragen?

Wir sind bereits in vielen kommunalen Parlamenten vertreten. Machen wir das auch in Niedersachsen möglich und legen einen weiteren Grundstein! Das vereinfacht unsere zukünftigen Wahlen ungemein ;o)!

Viele Grüße
Norbert
Max Kehm
Piratenpartei Lörrach
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 1, Max Kehm, 17.04.2011