loerrach - [Piraten Loerrach] Infostand 26.03.2011 Last Chance

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Infostand 26.03.2011 Last Chance

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Infostand 26.03.2011 Last Chance
  • Date: Sun, 20 Mar 2011 22:01:10 +0100

Am Samstag den 26.03 wird unser letzter Infostand vor der Wahl in Lörrach stattfinden, unsere letzte größere Chance unser reichlich vorhandenes Angebot an Flyern und Wahlprogrammen unter die Leute zu bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn diesmal wieder etwas mehr Unterstützer mit dabei wären. Wir treffen uns ab neun Uhr in der Innenstadt beim Hebelpark.

Wer für eigene Aktionen unter der Woche noch Flyer braucht: ich stelle diese in beliebiger Menge zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Piratenpartei Lörrach

  • [Piraten Loerrach] Infostand 26.03.2011 Last Chance, Max Kehm, 20.03.2011