loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Internationaler Stammtisch der 'Piraten ohne Grenzen'

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Internationaler Stammtisch der 'Piraten ohne Grenzen'

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Internationaler Stammtisch der 'Piraten ohne Grenzen'
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 21:18:50 +0100

Hallo zusammen,

s.u. - das ist ja so ziemlich in eurer Nähe ... eine schöne Möglichkeit,
(wieder) Kontakten in den Süden zu knüpfen und auch jenen Schweizern die Hand
zu schütteln (v.a. Aaron und Pat), die u.a. auch für Lörrach und Waldshut
fleißig Unterstützerunterschriften für die Wahlzulassung gesammelt haben ;)

Ich weiß, dass ihr in Lörrach morgen Infostand habt - evt. könnte ja - wenn
ihr genug Leute seid - eine kleine Delegation vorbeischauen?
Übrigens sind die LV-Flyer nun endlich auf dem Weg nach LÖ, ein postalisches
Problem hatte die ganze Sache leider verzögert, sorry :/ !

Grüßle aus Freiburg,
Michel

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Sebastian Nerz <basti AT tirsales.de>
> Datum: 25. Februar 2011 18:57:01 MEZ
> An: Landesverband Baden-Württemberg
> <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: [Piraten BW] Internationaler Stammtisch der 'Piraten ohne Grenzen'
> Antwort an: Landesverband Baden-Württemberg
> <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
>
> Hallo,
>
> am 26. Februar veranstalten die 'Piraten ohne Grenzen' einen
> internationalen Stammtisch in Basel. Die PoG ist ein sehr netter und
> engagierter Haufen!
> [...]

Michael Gugel
-
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg
der Piratenpartei Deutschland
-
Mobil: 0151 15 77 19 63
Presse-Rufnummer: 0800 13 37 46 3

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg
http://www.piratenpartei-bw.de
-
Postanschrift: Postfach 0912 - 79009 Freiburg im Breisgau
Ladungsfähige Anschrift: Pflugstraße 9a - 10115 Berlin
vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de
-
Vorstand:
Michael Gugel (Vorsitzender)
Fabian Cruel Baur (Stellv. Vorsitzender)
Tobias Zawisla (Bezirksschatzmeister)
Franzsika Nöthling (Bezirksekretär)
Norbert Hense (Pol. Geschäftsführer)

  • [Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Internationaler Stammtisch der 'Piraten ohne Grenzen', Michael Gugel, 25.02.2011