loerrach - [Piraten Loerrach] Podiumsdiskussion / Radiointerview

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Podiumsdiskussion / Radiointerview

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Podiumsdiskussion / Radiointerview
  • Date: Tue, 22 Feb 2011 22:48:56 +0100

Hallo zusammen,

heute wurde mir angetragen, dass in Schopfheim eine Podiumsdiskussion stattgefunden hat an der alle Parteien teilgenommen hatten - ausser Piraten und REPs.

Kanal Ratte hat wohl darüber berichtet und macht aktiv Wahlberichterstattung. Aus internen Kreisen (ich habe nicht gesagt dass ich zu den Piraten Kontakt habe) habe ich erfahren, dass sich die anderen Parteien eben melden sollen, wenn sie berücksichtigt werden wollen. Von den REPs hofft man, dass sich keiner meldet ;-)

Also, meldet Euch!

info AT kanal-ratte.de oder 07622 669255

Grüsse,

Manuel

--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch

  • [Piraten Loerrach] Podiumsdiskussion / Radiointerview, Manuel Schneider, 22.02.2011