loerrach - [Piraten Loerrach] Plakatierung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Plakatierung
  • Date: Thu, 17 Feb 2011 10:39:21 +0100

Hallo

Wir haben gestern die Wahlplakate abgeholt, 120 an der Zahl. Diese sollten nun im Wahlkreis Lörrach aufgehangen werden.

Dabei wären wir noch auf Hilfe angewiesen um diese möglichst flächendeckend aufzuhängen. Wer also Zeit hat dies in einigen Gemeinden zu übernehmen kann sich bei mir melden.

Die Plakate sind aus stabilen Plastik und leicht zu transportieren bzw aufzuhängen, Kabelbinder stelle ich zur Verfügung. Wäre diesbezüglich im Moment über jede Unterstützung dankbar.

Grüße,

max Kehm,

Max Kehm
Dinkelbergstr 66