loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 9

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 9

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Mertens <merty555 AT nexgo.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 9
  • Date: Mon, 31 Jan 2011 19:13:36 +0100

Hallo Michel,

sieht so aus, als könnte ich morgen kommen.
Mit der Einladung, die wir mitbringen sollen, ist hoffentlich die zu der Veranstaltung
morgen gemeint. Die zur "Aufstellungsversammlung" letzten Sommer habe ich natürlich
nicht mehr.

Gruß,

Klaus

Hallo Klaus,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.

Also, solltest du ohne Probleme frei haben können, kannst du natürlich gerne
auch als zweite Vertrauensperson an der Ausschusssitzung teilnehmen.

Da aber Lothar sich bereit erklärt hat, hinzugehen, um für Fragen oder bei
Problemen parat zu sein, wäre es zumindest nicht zwingend notwendig.

Dass du eben kein Mitglied mehr bist, sehe ich hier für die Ausschusssitzung
eigentlich als irrelevant an. Gleich geht noch eine Infomail an alle
Vertrauenspersonen raus (auch an dich); du kannst ja dann selber abwägen, wie
du weiter vorgehst ;).

Viele Grüße,
Michel

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 9, Klaus Mertens, 31.01.2011