loerrach - [Piraten Loerrach] Unterstützungs Unterschriften Vollständig

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Unterstützungs Unterschriften Vollständig

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Unterstützungs Unterschriften Vollständig
  • Date: Thu, 20 Jan 2011 01:00:08 +0100

Hallo,

Ich habe jetzt 164 Unterschriebene und bestätigte Unterstützungsunterschriften bei mir vorliegen. Diese werde ich morgen beim Wahlamt in Lörrach zusammen mit dem vom LV unterschriebenen Wahlvorschlag einreichen. Damit dürfte unserer Teilnahme an der Landtagswahl vorraussichtlich nichts mehr im Wege stehen. Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die uns geholfen haben die benötigten Unterschriften zu sammeln, vor allem die Unterschriften die die Basler Piraten gesammelt haben waren uns eine große Hilfe.

Dazu will ich auf jedenfall eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der dann auch gleich der nächste Stammtisch angekündigt wird. Wenn niemand Einwände hat würde ich diesen auf den 9. Februar festsetzen. Für die PM habe ich schonmal ein Pad angelegt wer Anregungen hat bzw sich beteiligen will kann also mitmachen. (Werde erst morgen vormittag anfangen, bin zu müde).

http://piratenpad.de/L-f6rrachUUsPM

Freundliche Grüße,

Max Kehm

Max Kehm
Piratenpartei Lörrach
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

  • [Piraten Loerrach] Unterstützungs Unterschriften Vollständig, Max Kehm, 20.01.2011