loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 9

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 9

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 9
  • Date: Thu, 28 Oct 2010 13:51:07 +0200

Ahoi,

Hab gerade nochmal unseren aktuellen UUs stand aktualisiert, so wie es aussieht stehen wir im Moment bei 92. Damit haben wir 61.33 % der benötigten Unterschriften beisammen. Der Erfolg des Stammtisches hält sich im Moment noch in Grenzen, letztes mal war ich der einzige anwesende...Bisher ist 1 interessierter Gast gekommen. Von daher wäre es sicherlich nicht verkehrt die Mitglieder in der region nochmal darauf aufmerksam zu machen bzw auf das UU Formular hinzuweisen.

Das Angebot aus Mittelfranken hört sich zwar sehr gut an, allerdings gibt es ja Wahlkreise die unterschriftenmäßig wesentlich schlechter darstehen als wir.

Freundliche Grüße,

Max

Message: 1