loerrach - [Piraten Loerrach] OptOutDay und sonstige Dinge

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] OptOutDay und sonstige Dinge

Chronologisch Thread
  • From: norbert.hense AT gmx.de
  • To: offenburg AT lists.piratenpartei.de, villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de, freiburg AT lists.piratenpartei.de, konstanz AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] OptOutDay und sonstige Dinge
  • Date: Fri, 08 Oct 2010 18:07:00 +0200

Hallo liebe Stammtische,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass am 28.10.2010 wieder OptOutDay
ist: http://www.optoutday.de/

Der OptOutDay dient dazu, darauf aufmerksam zu machen, dass, wenn man nicht
widerspricht, z.B. Verwaltungsinstitutionen wie Rathäuser Informationen
weitergeben. Zum Beispiel an die GEZ und anderen. Dagegen kann man
unkompliziert und formlos widersprechen.

Auch möchte ich euch wissen lassen, dass es im Moment zahlreiche Gründe für
Aktionen gibt. Sei es nun Stuttgart 21, Atomkraft und vieles mehr.

Wir möchten euch ermutigen dazu lokal Aktionen zu starten oder euch
bestehenden Aktionen anzuschließen. Für Rat und Tat stehen wir euch zur Seite.

Euer BzV-Vorstand ;o)

i.A.
Norbert Hense
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

  • [Piraten Loerrach] OptOutDay und sonstige Dinge, norbert . hense, 08.10.2010