loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Weiteres Vorgehen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Weiteres Vorgehen

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Weiteres Vorgehen
  • Date: Sat, 2 Oct 2010 13:12:41 +0200

Ahoi,

War heut Morgen in Schopfheim auf dem Marktplatz UUs sammeln, ganze 26 Stück sind zusammengekommen. Wir werden nächstes Wochenende nochmal auf dem Lörracher Markt unterwegs sein, der ist größer entsprechend mehr Leute können wir erreichen wenn wir wieder zu zweit sind.

Werde die Ergebnisse nun im Wiki aktualisieren.

Gruß,

Max.