loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Kneipennächte BW-weit: Unterschriftensammlung abends/nachts

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Kneipennächte BW-weit: Unterschriftensammlung abends/nachts

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, mangudai AT web.de, Bouni <Bouni AT owee.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Kneipennächte BW-weit: Unterschriftensammlung abends/nachts
  • Date: Sun, 26 Sep 2010 21:48:53 +0200

zur Info ...
Grüßle,
Michel

> Von: Julia Rott <julia.rott AT gmx.de>
> Datum: 26. September 2010 21:19:33 MESZ
> An: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Piraten BW] Kneipennächte BW-weit: Unterschriftensammlung
> abends/nachts
> Antwort an: Landesverband Baden-Württemberg
> <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
>
> Hallo,
>
> in Calw war von Samstag auf Sonntag Kneipennacht und Thomas Lambeck,
> Thomas Melchinger und ich haben die Gelegenheit genutzt, sind dort
> hingefahren und haben Unterschriften gesammelt. Nach knapp zwei Stunden
> [...]

Michael Gugel
-
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg
der Piratenpartei Deutschland
-
Tel.: 0151 15771963
Bezirksrelevante Mails an: m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg
http://www.piratenpartei-bw.de

  • [Piraten Loerrach] Fwd: [Piraten BW] Kneipennächte BW-weit: Unterschriftensammlung abends/nachts, Michael Gugel, 26.09.2010