loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 11

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 11
  • Date: Thu, 12 Aug 2010 15:23:14 +0200

Ahoi Zusammen,

Ich hab mal das Material das ich habe in der Wikiseite eingetragen. Die 200 Formulare für die Unterstützungsunterschriften sind übrigens bereits eingetroffen, eine PDF Version habe ich allerdings noch nicht erhalten werde mich diesbezüglich natürlich nochmal erkundigen.

freundliche Grüße,

Max

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 11, Max Kehm, 12.08.2010