loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Material Infostand

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Material Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Lothar Kontowski <piratenloerrach AT googlemail.com>
  • To: Mailinglist Piraten Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Material Infostand
  • Date: Wed, 11 Aug 2010 22:59:56 +0200

Sooo liebe Leut' - mein Job hat wieder einmal zugeschlagen, so wie es im Moment aussieht werde ich ab nächste Woche bis Mitte September in Brüssel sein. Sorry, ist aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

Ich würde dann gerne das Material, welches ich noch im Keller hatte, an jemand von Euch übergeben. Dies muss allerdings spätestens am WE erfolgt sein, evtl bin ich ab Sonntag dann weg.

Grüsse, Lothar.