loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 8

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 8
  • Date: Tue, 10 Aug 2010 14:59:51 +0200

Hi,

Sehr gut.
Weist du welche größe die Plakate haben ? Zwecks befestigung an unserem Mobilen Infostand.

Ich werd mich heute mit Frederic treffen um einen groben Bauplan und Materialliste für den Stand zu erstellen.
Sobald wir da was konkretes haben werde ich es auf der Mailingliste Posten.

Die Formulare für die Unterschriften sind noch nicht angekommen.

Freundliche Grüße,

Max

Message: 1
Date: Tue, 10 Aug 2010 02:05:07 +0200
From: Lothar Kontowski <piratenloerrach AT googlemail.com>

Hi Mitpiraten,

ich habe heute mal 300 Flyer und 5 Plakate zur Petition
Abgeordnetenbestechung bestellt. Die sollten bei mir im Laufe der Woche
eintrudeln. Ausserdem werde ich die nächsten Tage mal eine Bestandsaufnahme
machen, was ich noch an Material hierhabe.

Was macht denn die restliche Vorbereitung des Infostandes?